Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 01.09.2005, 14:18 Uhr

Umfrage-habt Ihr ein Foto von Eurem Ex rumstehen ?

Also ich würd mir auch keine Fotos meines Ex in die Wohnung stellen. Vor ein paar Tagen hat mein Sohn ein Album rausgekramt mit Fotos seines Erzeugers und mir und sie sich angeschaut. Hab mich dann zu ihm gesetzt und ihm gesagt wie der Mann auf den Bildern heisst, aber nicht das es sein Vater oder "Papa" ist. Hab nur gesagt das ist R. und ihn die Bilder anschauen lassen. Danach hat er das Album wieder weggepackt und gut war.

Wenn er später mal Fragen stellt und/oder ein Bild von ihm in seinem Zimmer aufstellen will, werd ich da nicht nein sagen. Viel wichtiger aber als irgendwelchen Bildern und Wunschvorstellungen nachzuhängen, finde ich den persönlichen Umgang. Und wenn Mann schon keinerlei Interesse zeigt an seinem Kind, ist er es auch nicht wert das sich ein Kind wegen ihm vielleicht die Augen ausheult und sich in Gedanken evtl. einen ganz tollen Papi ausmalt, während der Kerl in der Realität einfach ein Arsch hoch10 ist.

In Juniors Kinderzimmer stehen allerdings Fotos von 4 Leuten zu denen er ein inniges Verhältnis hat(te) und von denen er immer wieder spricht. Er ist aber auch erst 28 Monate alt, von daher mal schaun was die Zukunft bringt.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.