Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 30.08.2005, 9:22 Uhr

Mein Senf zum Ruhrpott-Treffen...

Hallo Ihr Lieben,

bin gestern noch bei alten Freunden vorbeigefahren, habe bei dem affeng.... Wetter eine schöne Odenwaldrundfahrt gemacht und bin dann am späten Nachmittag gen Norden aufgebrochen. :-)

Mir hat es auch gefallen, auch wenn meine Stimme wohl ziemlich hinüber gewesen ist (werde nächstes Mal vorher üben *androhe*). :-)

Hab mich auch gefreut, viele Gesichter wieder zu sehen, und ja, das nächste Mal lassen wir doch bitte nicht 3-4 Jahre ins Land ziehen. Bin ja gespannt auf einige unanständige Fotos, bin nur froh, daß es hier bei AE-RuB keine Möglichkeit gibt, die online zu stellen (*aufatme*).

@Salsa: "Das Fest 2006" in Karlsruhe sollten wir in Angriff nehmen, das hätte was ! :-)

Viele liebe Grüße von einem, dem es unendlich viel Spaß gemacht hat. :-)

 
1 Antwort:

@snoopy..mag keinen Senf :-)

Antwort von salsa am 30.08.2005, 13:03 Uhr

... trotz nicht übens hast du es mit singen und gitarre spielen echt gut gemacht *lob* und das mitsingen hat riesigen spass gemacht. ich hoffe du bringst auch beim nächsten mal die gitarre mit.
liebe gruesse
Salsa
die gerade fest beschlossen hat, dass auf jeden Fall im Juli/August 2006 ein Treffen in Baden-W./Karlsruhe zum "Das Fest" stattfinden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.