Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 05.06.2004, 20:46 Uhr

Umfrage: Arbeit und Tagesablauf

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf so aussieht (vor allem bei Vollzeit Arbeit). Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Kindern? Welche Termine habt ihr? Wieviel spielt ihr gemeinsam? Wie schauen die Wochenenden aus?

Ich arbeite von 7.30 bis 16.00. um 18.30 geht Lisa (bald 5) schlafen. Wenn wir zu Hause sind, will sie nur mit mir spielen. Alleine spielen geht gar nicht bei ihr. Das geht mir tw. ziemlich auf die Nerven, da die Arbeit schon auch auslaugt. Termine haben wir keine. 1x/Monat zum Kasperl. Da sie eh nur mit mir spielen will, besuchen wir nie Freunde unter der Woche, höchstens Spielplatz bei uns.

Am WE unternehmen wir öfters was mit ihrem Papa, fahren shoppen oder sind auf dem Spielplatz. Manchmal ist sie auch nur beim Papa (wenn ich was vorhabe) oder fährt mit ihm zur Oma. Habe dann ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mal am WE Zeit mit ihr verbringe.

Gehts euch auch so?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.