Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 05.06.2004, 23:39 Uhr

Umfrage: Arbeit und Tagesablauf

Hi!
Ich arbeite 30 Stunden in Schichten und bin allein mit meinem Sohn (fast 2). Hab auch oft ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn manchmal wirklich wenig sehe und dann auch ziemlich fertig bin und genervt teilweise.
Es gibt bei uns keinen gleichbleibenden Teagesablauf wegen der Schichten. Arbeite ich später, dann schlafen wir länger und dann geht der Kleine in die Kita, dann hab ich etwas Zeit für mich und den Haushalt. Nachmittags wird er dann von meinen Eltern oder Babysitter geholt und ich komme erst abends, wenn er schon schläft :-(
Beim Frühdienst müssen wir sehr zeitig raus, dann kann ich aber die Maus früh bringen und nachmittags auch wieder holen.
Alles in allem versuche ich, die wenige Zeit mit meinem Sohn intensiv zu nutzen und den Haushalt dann mal für kurze Zeit zu vergessen. Ist aber immer wieder so ein Spagat zwischen Arbeit, Kind und Haushalt, echt schwierig.
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.