Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 17.05.2011, 14:23 Uhr

Überzogen

Danke für Eure Einschätzungen. Das mit dem Sonder-Elterntag ist eine gute Idee.
So wie es im Moment läuft, verbringen wir immer einen Teil der Papatage gemeinsam, weil er sie bei mir abholt und erst nach einiger Zeit mit ihr losdüst. Letztes Mal habe ich sie bei ihm abgeholt, da wollte er, dass ich noch bleibe. Diesmal war ich offenbar eher wieder Störfaktor. Da werd ich nicht so schlau draus, aber ist eigentlich egal. Ich mag ihn und finde es gut, auch als getrennte Eltern gemeinsam zu entscheiden und sich mal zusammen zu setzen.

Meine Tochter ist Zweieinviertel. Sie hat sehr viele Bezugspersonen, neben mir, den Erzieherinnen aus der Krippe die Groß- und die Urgroßeltern, Tanten, usw. die zu Besuch kommen. Da ist der Papa einfach ein weiterer netter Mensch, den sie aber wesentlich seltener trifft, als die anderen. Manchmal denke ich einfach, es ist zu viel verlangt, nach einer anstrengenden Woche dann noch mit ihm losziehen zu MÜSSEN. Zumal sie diesmal geweint hat, als ich los musste. Morgens in der Krippe kommt es vor, dass sie etwas an mir klebt, aber in der Form wie beim Papatag letztens kommt das nie vor, bei den Verwandten schon gar nicht. Deswegen bin ich verunsichert... Aber es ist sowieso gerade ein wenig Trotzphase angesagt, vllt. hängt das damit zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.