Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 16.05.2011, 19:35 Uhr

So..auch mal wieder Bewerbungsgespräch

Hallo ihr lieben,

morgen hab ich dann mein nächstes Gespräch, das ganze ich ein Assessment Center, welches den ganzen Tag dauert 8-18Uhr.
Bei nem riesigen Konzern...
Ich war bisher total ruhig (ich hab ja schon ne halbe Stelle sicher!!!)
Und nu packts mich doch, ich bin nervös und mach mir Sorgen, ob ich das überhaupt schaffe.

Die Dame am Telefon hat mir bereits erläutert, was auf mich zukommt und mir schon einige Begriffe genannt, auf die ich mich natürlich auch Vorbereitet habe.

Aber nu bin ich nervööööös.
Ich muss morgen zeimlich früh raus, hab mir alles zurecht gelegt, was ich so brauche....
Hach furchtbar, dabei hab ich schon was nettes gefunden, ich nehme das hauptsächlich als Erfahrung mit, eine kleine Hoffnung schwebt im Hintergrund aber auch mit.
Und: die Vorauswahl ist bereits getroffen, ich dachte ja da kämen 30 Mann, ne neeeee, es sind genau 5!!!!!

Drückt mir mal die Daumen

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: So..auch mal wieder Bewerbungsgespräch

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 16.05.2011, 20:41 Uhr

Daumen sind gedrückt. :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Tipp für Dich

Antwort von Suka73 am 17.05.2011, 20:56 Uhr

wenn das AC in den Räumen der Firma stattfinden sollte: Such Dir etwas, was Dir an der Firma GAR NICHT gefällt, seien es die Räumlichkeiten, irgend eine Nase, die Dir nicht passt, so dass Du erstmal ohne groß Nachdenken sagen würdest: Also hier würde ich eigentlich gar nicht arbeiten wollen...

So habe ich es gestern gemacht. Das nimmt Dir die Aufregung (glaubs mir!!!!) und bringt Dich damit in eine ganz andere Position. Mir war gestern, nachdem ich die Räumlichkeiten meines potentiellen neuen AGs gesehen habe, erstmal übel und ich dachte mir: NEEEEE. So lief dann auch das Gespräch, also ich war lockerer.

Wie haben Die Ärzte mal gesungen:

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.