Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 16.05.2011, 18:34 Uhr

Frage nochmals wg, Minijobabrechung..?

wieviel % werden auf den minijoblohn gerechnet..?

7,5 % ist das richtig ?

 
3 Antworten:

Re: Frage nochmals wg, Minijobabrechung..?

Antwort von vallie am 16.05.2011, 18:58 Uhr

du mit deinen minijobfragen.
so langsam müßtest du es doch kapieren, jobbst doch schon lange mini.
was heißt, wieviel % werden auf einen minijob gerechnet???
0%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nochmals wg, Minijobabrechung..?

Antwort von Keks10 am 17.05.2011, 17:41 Uhr

einfach überlesen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah...

Antwort von Speedy78 am 17.05.2011, 19:10 Uhr

Lass dir doch mal was Neues einfallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

An die Muccis wg morgen (dringend)

Ich weiß immernoch nicht, WO WIR UNS TREFFEN.... Es gibt soviele Biergären in München. Bitte mal den genauen Namen und die Adresse, damit ich schauen kann, wie ich da hin komme. Lt meinem Freund aus München ist das in der Nähe vom HBF ...

von Joni76 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

@Leena wg. Einkommen

Hallo, ich hole den Thread mal nach oben, weil der von unten so unübersichtlich ist... Das ist eine Frage der Definition. Wenn ich jemandem nach dem (Arbeits-) Einkommen frage, dann meine ich damit das Einkommen, das er/sie erwirtschaftet und nicht das Kindergeld. Jeder ...

von Ralph 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Frage wg Wasserdruck

Geht um meine Dusche bzw. Badewanne. Das Duschen macht echt keinen Spaß mehr, weil ich fast von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen muss. Ich hab extra einen neuen Duschkopf gekauft, aber es kommen nur ganz dünne und feine Strahlen. Woran liegt das? Zuwenig Wasserdruck? ...

von Joni76 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

@dreierbande: wg. Neuregelung SGB II, Regelsätze für Kinder werden...

Hallo, letzte Woche ging ein 109-Seiten-Word-Dokument per Email mit dem Namen "Synopse Bildung- und Teilhabe" ein, das ich natürlich noch nicht gelesen habe. Eine Kollegin, die diesen Wälzer am Wochenende zuhause (!!!) durchgelesen hat, hat mir das gesteckt. Demnach ...

von Ralph 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Frage wg Babysachen

So jetzt mal was ganz anderes. Ich höre doch zum 01.03. als TAMU auf und gebe viele Sachen (Hochstuhl, Buggy usw) an meine Schwester weiter. Die ist aber erst im 3. Monat (ET August). Was mach ich denn nu? Jetzt schon abgeben? Oder lieber erst noch bei mir im Keller bunkern? ...

von Joni76 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Alleinerziehenden WG in Mainz Zimmerangebot

Hallo, wir suchen WG Mitbewohner in Mainz. Wir, sind meine Tochter 15 Monate und ich 31 Jahre. Unsere Wohnung hat 90 m², zwei Zimmer ein grosses Wohnzimmer, Küche und Bad, Tiefgaragenstellplatz und Fahradkeller und zwei grosse Balkone. Sie liegt in der Nähe der Uni. Die ...

von BaerbelS 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

kann mir mal bitte jemand helfen wg. gemeinsamem Sorgerecht und Unterschrift?

Hallo ihr lieben Ich möchte meinen Sohn nächste Woche an seinem Wunschgymnasium anmelden. Mein Ex und ich haben gem. Sorgerecht. Mein EX wird es nicht schaffen bei der Anmeldung dabei zu sein also wird dann auch nichts unterschreiben können. Würde es für die ...

von sonjaundjustin 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

nochmal wg . Rauchen und dem was draus geworden ist

Guten Morgen ! Vallie , ich glaub Du hast da was missverstanden ! Meine Tochter kann zu ihrem vater , wann immer sie möchte , wir wohnen nur 5 Gehminuten von ihm entfernt . Der Kontakt zwischen den beiden ist sehr gut , sie sehen sich täglich , da er sie jeden tag von ...

von MeinSternchen 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

@all wg. Rauchen von gestern

Hallo ihr Lieben ! Danke für Eure zahlreichen Meinungen ! Habe ihm heute morgen eine e- Mail geschrieben , noch ist keine Antwort gekommen . Der Gedanke , zum JA zu gehen und dort um Hilfe zu bitten , war mir auch schon in den Kopf gekommen , aber vielleicht klappt es ...

von MeinSternchen 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Nochmal wg p von unten..erg. H4 u autoersatzteile

Hallo!! Grundsätzlich bin ich bereit einen anderen Job zu machen. Auch Ersatzteile verkaufen. Hab mich auch beworben. Aber im ernst, wer stellt eine Vers.Kauffrau ein, wen er die Wahl hat...?! Für "normale" burojobs bin ich überqualifiziert...sagen mir die ag, wenn ich ...

von Knubbelchen1983 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.