Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 17.05.2011, 1:03 Uhr

Danke

für die Glückwünsche, sei es hier oder sonstwo.
Das Vorstellungsgespräch war sehr gut soweit, auch wenn ich von der Handhabe sehr enttäuscht war. Aber dazu morgen mehr, bin tot... Bescheid bekomme ich erst in zwei Wochen. Sie sondieren momentan aus. Gespräch, danach zwei Stunden Training, danach Essen mit Eltern + alkoholische Getränke und zweistündiges Telefonat mit meiner besten Freundin... dazu kommt noch ein super Bauchklatscher auf Absatzschuhen (Gott sei Dank war es schon dunkel), so dass ich mich kaum noch bewegen kann und Schmerzen ohne Ende habe.

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: Danke und Gespräch gestern

Antwort von Suka73 am 17.05.2011, 14:54 Uhr

sollte eigentlich mit einem der Vorstandsvorsitzenden stattfinden und einer Dame, deren Posten mir unbekannt war. Statt fand es dann mit der, die aufhört und einer, deren Posten mir bis heute unbekannt ist. Der Job wäre soweit ok, aber ich wäre damit unterfordert, was man im Gespräch wohl auch mitbekommen hat. Auch ist es etwas ganz anderes als in der Stelle ausgeschrieben wurde... Die Firma selbst gefällt mir sehr gut, auch von den Räumlichkeiten, kleine Büros, Arbeitszeit wäre bis 17 Uhr. Viele meiner Fragen blieben offen oder wurden nur larifari beantwortet. Menschlich passte es, es war ein nettes Gespräch - ein Gefühl habe ich keins. Ich denke eher, dass meine Englischkenntnisse mir das Genick brechen werden, denn englisch wird zwingend verlangt, da eine der Vorgesetzten kein Deutsch spricht...

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.