Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ött am 10.07.2005, 20:16 Uhr

Übernachtungspremiere und Eigenes Bettchen beim Vater?

Hallo,
gestern hat mein Kleiner (gerade 2) das erste Mal bei seinem Vater übernachtet. Lief alles gut, zumindest hat das der Vater gesagt, ich war ja nicht dabei. Ich bin jedenfalls froh, daß es geklappt hat und hoffe, daß wir das jetzt regelmäßig machen können. Biher hatter ihn nämlich nur einmal die Woche 2-3 Stunden, was ja nicht gerade viel ist.

Dazu noch eine Frage; der vater wollte das angebotene Reisebettchen nicht borgen, er hat den Kleinen mit im Ehebett (wohnt bei seiner Freundin) schafen lassen. Ich finde aber eigentlich, daß (zumindest bei regelmäßigen Übernachtungen) ein eigenes Bettchen da sein sollte. Sehe ich das falsch / geht mich das nichts an? Und müßte er das Bett bezahlen?

Gruß, Ött

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.