Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MauRe am 07.07.2005, 20:44 Uhr

@suka73

Huhu, hier ist nochmal die Dolle die Ihr Kind abschieben will, erinnerst dich?*ggg

Deine E-mailadresse kann ich leider nicht sehen *grummel. Habe kein Outlock installiert...

Meine ist Kajaana@lycos.de, kannst Dich ja mal melden?! Ich möchte hier nicht all zu viel über meine "Abgründe" schreiben...

LG MauRe

 
2 Antworten:

ach

Antwort von Suka73 am 07.07.2005, 21:46 Uhr

wenn du mal was über ne richtige Rabenmutter lesen willst, dann empfehle ich dir den Beitrag "Tagesmutter krank" bei Baby/Job *gggg* und meine Antworten im Speziellen

LG Sue

melde mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73 : Oh mein Gott...

Antwort von MauRe am 07.07.2005, 23:35 Uhr

...Was war das denn??? Da haste aber ins Wespennest gestochen... ggg

Gutes Nächtle Rabenmutti :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.