Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyara am 21.11.2003, 12:06 Uhr

@ Tristanbaby

... aber deshalb muß man ja nicht gleich mit Worten um sich schmeißen wie "Scheiße labern"...

Du bist doch selber intolerant, wenn Du es Leuten nicht zugestehst mit einer Sache nichts anfangen zu können...!

Ich persönlich halte die Kartenlegerei für einen netten Zeitvertreib und mit sicherheit auch eine Sache mit gutem Unterhaltungswert für langweilige Abende!
Für Leute, die allerdings zu labil sind, kann es tatsächlich gefährlich sein!
Es gibt nämlich sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeihung und wenn jemand zu sehr an diese Dinge glaubt, kann es passieren, daß er alles dafür tut, daß gewisse Dinge (vor allem im negativen Bereich) tatsächlich passieren!
Jedem das Seine... klar...! Aber Werbung hier im Forum dafür... - find ich unangebracht! So - und jetzt versuch mal bitte es nicht zu persönlich zu nehmen, sondern denk mal sachlich drüber nach!
Lieben Gruß - Kyara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.