Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tristanbaby am 22.11.2003, 15:55 Uhr

@ Kyara

Man sieht das Du Dich noch gar nicht,mit diesem Thema beschäftigt hast.Das Tarot gibt keine Prophezeiungen.Es zeigt den Menschen Wege aus einer Krise oder Situation.Wie sie sich verhalten sollen,damit das oder das passiert.Weißt Du wie alt das Tarot ist?Es ist nicht einfach ein Zeitvertreib.Aber jeder soll seine meinung haben.Schade nur,das die Menschen nur noch an das glauben,was sie sehen,und erklären können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.