Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanschi am 28.08.2005, 11:43 Uhr

Trennungsschmerz entgültig überstehen?

*sinnier* ....

ist das wirklich schon 6 Jahre 4 Monate und 27 Tage her seit meinem Auszug ?

Die Antwort auf Deine Frage müsste eigentlich 'Nie' lauten (ich erwisch mich dann und wann immer noch mal bei Gedanken an meine erst grosse Schulliebe *gg*) - nee ernststhaft - wäre es nicht schlimm, wenn man diese Gedanken nicht hätte? Dann wäre in der Beziehung sicher was falsch gelaufen!

Was aber mit der Zeit sicher kommt, ist, das man diese Art der Gedanken nicht mehr zulässt und andere, aktuellere Gefühle die höhere Priorität haben - bei mir hats sehr lange gedauert, bis mein Bewusstsein mein Unterbewusstsein in die Schranken weisen konnte - und selbst das gelingt heute nicht immer zu 100% aber jedesmal besser

Grüsse
Hanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.