Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelsmami am 28.08.2005, 21:24 Uhr

kann dich gut verstehen

hallo,
das was du schreibst hätte fast von mir sein können. ich bin jetzt seid 14 monaten getrtennt, wir hatten zwar mal einen zweitversuch aber der war irgendwie von seiner seite nur halbherzig gemeint und nach kurzer zeit war alles wieder vorbei. nun hatten wir 5 monate keinen kontakt, und dann habe ich ihn kurz vorm gerichtstermin wieder gesehen und es ist eiegenartig, ich schau ihn an und fühle mich zu hause. wenn er die kleine holt und abends wenn er sie zurück bringt noch ein zwei stunden zum klönen bleibt ist es wie früher. so vertraut und einfach nur schön. zum abschied nimmt er mich immer in den arm....das macht es mir alles sehr schwer.
er hat noch eine neue partnerin, aber ich glaube wenn er mal eine neue haben wird, werde ich damit sicherlich nicht klar kommen.
ich liebe ihn noch immer, und ich hoffe insgeheim das wir vielleicht irgendwann doch noch mal eine familie werden.
es ist alles nicht wirklch einfach,
ihn zu sehen und nicht berühren zu dürfen. ich denke tag und nacht an diesen menschen und weiss eigendlich doch das es keinen sinn macht. denn er sagt ja klar und deutlich das er keine beziehung will.

ich hoffe das der schmerz und die liebe zu ihm irgendwann vorbei geht. aber ichdenke das wird wohl noch dauern und ich muss mir einfach noch zeit geben. zeit geben um nun auch mit dieser neuen situatuion fertig zu werden.

traurige grüsse anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.