Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1980 am 27.08.2005, 22:05 Uhr

Trennungsschmerz entgültig überstehen?

Hallo emi,

mir ging/ geht es ganz ähnlich. Meine Tochter ist zwar schon vier, aber auch ich bin von meinem Freund mit einer 19-jährigen betrogen worden. Auch ich habe ewig gelitten. Die Trennung ist jetzt 13 Monate her und so langsam merke ich, dass es nicht mehr weh tut, wenn ich an ihn denke. Auch ich habe mich oft gefragt, ob ich wirklich ihm hinterhertrauere, oder ob ich nur nicht damit klar komme, dass wir nicht mehr die glückliche Familie sind, die wir einmal waren. Ich habe irgendwo gelesen, dass man/ frau im allgemeinen für jedes Beziehungshalbjahr einen Monat lang trauert. Und bei mir trifft das ziemlich genau zu. Wir waren 7 Jahre zusammen.

Du kannst sicher sein: Irgendwann ist es vorbei, es tut nicht mehr weh und Du erkennst, dass die Trennung das beste für Dich war.

In diesem Sinne...

Einen schönen Abend noch!

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.