Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.06.2005, 12:22 Uhr

Traurige Geschichte... - sehr lang

MEIN GOTT das sowas immer und immer wieder vorkommt.Mich regt des sowas von auf dass man für solche Fälle nicht härtere Vorgehensweisen hat.Man sieht doch immer wieder wohin es führt.

Man ist selbst als Mutter hilflos. Und das mit der Beihilfe ist gar nicht mal so verkehrt Als Mutter ist sie verpflichtet sich zu trennen und ihr Kind zu schützen. Wer da erst wartet bis was passiert ist meiner Meinung nach unverantwortlich und gehört gleich mit in den knast.

Aber es gibt solche Fällre immer wieder in denen Frauen abhängig auf verschiedene art und weise sind und die Augen vor den tatsachen verschliessen.

Als Außenstehender sind einem erst recht die Hände gebunden und dann wenn was passiert ist heißts : Ja haben die nachbarn denn nix bemerkt? Warum haben die nix gemacht? Oh Gott wozu denn das alles wenn einem immer wieder gesagt wird es ist doch "NIX" passiert es ist sehr wohl was passiert die kinder die er auf den Arm nimmt und die er anstarrt (und wer weiß ob das die ganze Wahrheit ist) wurden bereits genötigt ohne es womöglich bemerkt zu haben.
Ist das ein grund das erwachsene es ignorieren dürfen? Ist das ein grund dass man nichts unernimmt? reicht heimliche Nötigung nicht schon aus? Oh Gott ich ab nen riesen hals
SORRY
da kommt einem echt das kot...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.