Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.06.2005, 12:51 Uhr

Na ja das Problem ist aber auch,

Danke für die vielen Antworten... Der Witz ist ja, es ist ja BEKANNT, dass der Typ pädophile Neigungen hat, wie gesagt es lagen bereits Anzeigen vor und er war zweimal in Therapie und IST wohl auch gerade wieder in Therapie, wo ihm jetzt auch noch bescheinigt wurde, dass er sexsüchtig sei... ah ja.

Ich sehe es wie Ihr, es macht mich unheimlich und ohnmächtig wütend. Ich habe meiner Freundin auch schon gesagt, dass ich das einfach dem Jugendamt melden würde. Meiner Meinung nach macht sich die Frau zu einem Mitwisser und Mittäter - wenn er selbst schon sagt, er hätte seine Tochter mal "aus dem Zwang" an sich gedrückt. Ich würde dem kein Wort glauben, ich könnte ja keine Nacht ruhig schlafen, wenn ich den unter meinem Dach wüßte...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.