Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2005, 9:08 Uhr

@Spiky (und der Rest) w/übler Nachrede

Erstmal danke Martina für das lange Posting. Meine Freundin ist schon am "wirken" (was die Glaubhaftigkeit der Geschichte betrifft, ich habe den kompletten Emailverkehr vorliegen! - also meine Freundin überträgt da auch Sachen nicht falsch oder Sachen wurden nicht falsch verstanden...) Wie gesagt, meine Freundin tut und redet schon, aber die Andere (ich nenne sie mal J.) hört nicht auf sie und bringt halt die o.a. Ausreden (er ist doch eigentlich ganz nett, ich habe ihn doch so lange geliebt, ich kann den Kindern doch net den Papa nehmen)

Angeblich war diese J. ja schon bei diversen Anlaufstellen - was ich aber nicht glaube, denn ich denke NICHT dass man tatenlos und ohne Ratschlag wieder heimgeschickt wird, wenn man erzählt, man wäre mit einem Pädophilen verheiratet, der bei Kindern auch schon Hand angelegt hat (auch wenns nicht zum Äußersten kam, aber es reichte ja in meinen Augen schon)...

WEgen der üblen Nachrede: IST es denn üble Nachrede, wenn man den Schriftverkehr vorliegen hat, wo die J. alles schildert und wenn gegen den Typen bereits 2 Anzeigen vorliegen und bekannt ist, dass er bereits Therapien gemacht hat bzw. momentan wohl auch eine macht (die nix bringt)? Dann kann doch von übler Nachrede nicht mehr die Rede sein - vor allem was BEWIRKT man denn mit einem Gang zum WEißen Ring? Werden die Kinder dann der Familie weggenommen? Bietet man der Frau eine eigene Wohnung an? Die sie sich im übrigen nicht leisten könnte, sie ist von dem Kerl finanziell abhängig und hat keinen eigenen Verdienst...

Aber mal davon abgesehen würde ICH als Mutter immer einen WEg finden da abzuhauen, und wenn ich erstmal zu meiner Familie gehe oder ins Frauenhaus...

Danke für die vielen Antworten!!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.