Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 29.06.2005, 6:15 Uhr

@ Suka

Den Vorschlag von Eternity finde ich sehr gut. Ruf mal bei so einer Institution an. Es geht hier wirklich darum, diese Kinder und auch andere Kinder vor evtl. Übergriffen dieses Mannes zu schützen! Da würde ich gleich heute anrufen. Du brauchst ja keine Namen nennen. Erkundige Dich erstmal, wie Du helfen kannst. Sorry, aber solche Männer sollten nicht frei in der Gesellschaft herumlaufen dürfen.

Hoffe, Du hast die Courage etwas zu unternehmen, bevor es irgendwan zu spät ist.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.