Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 29.06.2005, 9:25 Uhr

@sue

genau das meinte ich ja...

DU wirst da wenig ausrichten können (so hatte ich halt einige postings verstanden), aber in erster linie die ehefrau als unmittelbar "betroffene" und deine kollegin, die von der frau zur mitwisserin gemacht wurde.

und es ist gut und richtig, dass mütter ihn angezeigt haben, bei deren kindern es zu belegbaren verdachtsmomenten gekommen ist.

ich hoffe, ihm wird das handwerk gelegt.

LG von martina
... die sich in solche abartigkeiten nicht ansatzweise reinversetzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.