Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2005, 9:27 Uhr

Genau DAS

ich versuche hier, keineswegs dinge schönzureden, aber stelle mit erschrecken fest, dass das alles eine riesige grauzone ist, in der der typ sich bewegt. denn das "in den arm nehmen" oder "in den schoss" drücken, wird vielleicht von den kindern nicht wirklich als bedrohlich empfunden, vor allem, wenn er dabei auch seine sexuellen fantasien nicht verbal artikuliert. auch ist es sicher äusserst schwierig, ihm aus dem "spannen" im schwimmbad einen strick zu drehen

wollte ich gestern auch sagen, wußte nur nicht wie man es ausdrückt...

Nur wie gesagt oder wie hier schon einer gesagt hatte: Nehmen wir mal an, die laden den vor und er beteuert, er hätte die Kids nie angefasst und die Kids (also seine) beteuern, er hätte nie was gemacht (bzw. nichts was sie als Belästigung angesehen hätten)... tja, was passiert dann???? Irgendwer hatte doch geschrieben, dass erst was passieren muss damit jemand was macht. Das klingt schlimm aber wenn wir mal logisch rangehen: IST DOCH SO???? Was KÖNNEN sie ihm denn?????

Eigentlich gehts hauptsächlich darum wie meine Kollegin/Freundin diese J. dazu bringt schnellstmöglichst das Haus zu verlassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.