Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwimama am 14.06.2008, 15:20 Uhr

Tochter will nicht mit dem Vater mitkommen

Hallo Sue! Es ist nichts besonderes vorgefallen. Ich denke, es ist ihr erst jetzt richtig bewußt geworden, dass er nicht mehr zu uns gehört. Sie hat ja sonst immer gesagt "Papa ist nach Hause gekommen" uns "Papa ist nach Hause gegangen". Mein Ex hat in den letzten Monaten nicht sehr viel Zeit mit den Kindern verbracht, da er anderweitig beschäftigt war. Ich will aber nicht behaupten, dass er sie vernachlässigt hat, und angerufen hat er hier fast jeden Tag. Gerade fällt mir nich ein, dass die Kleine die letzten Wochen mit ihm auch nicht telefonieren wollte. Mein Gefühl ist, dass er sich von ihr etwas entfremdet war. Bei der Mittleren ist es anders, sie war schon immer Papa´s Mädchen, da gibt es keine Probleme. Ich kann aber doch nicht sagen, dass sie hier bleiben muss, weil ihre Schwester nicht mitkommen mag? Oder soll es nach dem Prinzip gehen "entweder beide, oder keine"?
LG VIktoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater will Kinder

Hi, mein Noch-Mann hat am 03.05.2008 versucht mich vor den Kinder gewaltsam aus unserem Haus (in der Ehe gebaut) zu werfen und die Kinder zu behalten. Er hat daraufhin einen Platzverweis von der Polizei bekommen und durfte 2 Wochen lang nicht Haus und Hof betreten. Nun ist er ...

von Sanne-Lena 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.