Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 13.06.2008, 21:01 Uhr

Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Oh nee, ich habs ja fast geahnt, das mein Geld nicht mehr VOR dem WE kommt (eigentlich am 15.) und was soll ich sagen...nun hab ich noch sieben Euro und habe Sonntag ein Date. Er kommt extra 300km hier her gefahren und ich mag nun nicht wieder absagen (1.Date auch schon geplatzt). Aber mit 7Euro kann ich nicht wirklich viel reißen....und davon ausgehen das er alles bezahlt geht gar nicht!!! Kommt auch gar nicht in die Tüte. Ob ich mich morgen noch mal mit dem Hut auf die Straße stelle...?? Sowas blödes, echt.....
Sorry fürs Jammern...
LG Carmen

 
14 Antworten:

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von vallie am 13.06.2008, 21:11 Uhr

1. du sagst ab
2. du sagst ihm, daß du nur 7€ hast
3. du machst nichts, was mehr als 7€ kostet
4. du gehst doch davon aus, dass er alles bezahlt
5. du leihst dir was
6. du leihst es dir von ihm
7. du lädst ihn nachhause ein und kaufst 2 flaschen prosi bei penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von Speedy78 am 13.06.2008, 21:16 Uhr

Das ist nicht wirklich ein guter Start... aber kannst du deinen Dispo nicht mal um ein paar Euros überziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von Anjaunddavid am 13.06.2008, 21:18 Uhr

Bin auch für Nr.5 und Nr. 7 von Vallie!
Oh wie gut ich das kenne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von Möhrchen am 13.06.2008, 21:23 Uhr

Hm...naja, vielleicht kommt es noch? oft läuft das ja über Nacht...aber vermutlich nicht mehr...hab auch immer so ein Glück...aber bei uns ist die Regel, bis zum 3.letzten Arbeitstag im Monat und darauf kann ich mich verlassen...

Kannst Du Dir nicht ein paar Euro leihen? Hast Du noch Pfandflaschen rumstehen??

Absagen ist echt blöd, aber wenn er eh schon 300 km fährt...und dann noch erwarten, daß er alles bezahlt...das kann ich auch nicht abhaben...da kratz ich mein letztes Geld zusammen...wenn er´s dann macht - ok, aber die Blöße, wenn er es nicht von sich aus macht...neeeeeeeeeee....

Immerhin reicht´s locker für nen Kaffee...oder einen kleinen Salat irgendwo:-) Oder Mc Doof...

Wann kommt er denn?? Sonst nachmittags halt spazieren gehen und nen Kaffee...der Rest findet sich schon...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von Luca Miguel am 13.06.2008, 21:34 Uhr

Ihr seit ja süß....
Also was leihen kommt dann wohl am besten...vielleicht direkt meine Mum....die hat ja immer für alles Verständis :-)
Gehe erstmal in die Wanne und dann laß ich mir was einfallen.
Wenn ich GANZ GROSSES GLÜCK habe, verkaufe ich morgen mein Auto (wenn die nicht auch wieder absagen). Tja und dann...tze, kann ich auf die Kacke hauen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von Möhrchen am 13.06.2008, 21:36 Uhr

Ja, das fiel mir auch ein...daß Deine Ma mit im Haus wohnt, aber heißt ja nicht, daß sie dir einfach was leiht...:-) aber wenn sie da so ist...ist das doch gar kein Problem...

Und wenn Du Dein Auto verkaufst...dann geht ihr halt statt zu Mc Doof dann ins 5 Sterne Delux:-))) Wie kommst Du dann zur Arbeit - oder noch wichtiger: ZUM DATE?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möhrchen

Antwort von Luca Miguel am 13.06.2008, 21:39 Uhr

Also wie ich dann den Rest vom Juni mobil bin, weiß ich auch noch nicht wirklich. Vielleicht nehme ich das Auto von meinem Dad (der ist zur Reha und meine Mum fährt seinen Wagen). Ab Juli bekomm ich das Auto von meiner Mutter (das hat im Moment noch meine Schwester, weil ihrs Schrott ist). Was für ein Durcheinander...aber meine Kiste ist einfach zu alt und würde mich nächsten Monat wieder 272 Euro Steuern kosten!! Geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speedy78

Antwort von Luca Miguel am 13.06.2008, 21:40 Uhr

....der ist schon beu 499,24 Euro.....und ich hab nur Dispo von 500.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy78

Antwort von Speedy78 am 13.06.2008, 22:06 Uhr

Ups... ok... dann fällt das flach. Dann würde ich auch meine Mutter fragen! Die gibt dir bestimmt was!

Wünsche dir für morgen dann schon mal ganz viel Spaß und viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Sonntag ein Date und nur noch 7 Euro übers WE.....

Antwort von Judith31 am 13.06.2008, 22:08 Uhr

Genug Ratschläge hast jetzt ja schon bekommen.
Oh je aber ich fühle mit Dir ich kenne sowas nur zu gut... warten auf das liebe Geld und dann die Enttäuschung wenns noch nicht drauf ist...
Aber Du das könnte echt sein, als ich damals bei der Hypovereinsbank war, da wurde das geld erst um 20 Uhr gebucht, auch bei der Postbank ist das erst abend, VR Bank schreibt das Geld immer schon vormittags gut.
Und wenns bis morgen nicht kommt, leih Dir was.. von Deiner Mutter sie bekommts ja wieder am Montag... LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 13.06.2008, 22:39 Uhr

Ui! Na das ist schon ne Menge Geld...

Wo hast Du das Date denn her *lach*?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrchen

Antwort von Luca Miguel am 13.06.2008, 22:47 Uhr

Naja, 148Euro Versicherung fürs halbe Jahr wäre auch fällig...
Mein Date kenne ich von Wer-kennt-wen.de. Keine offizielle Singlebörse, aber viele machen sie dazu Naja da ich ja sowieso so gar keine lust auf einen Kerl hab, mach ich mir einfach mal einen netten Sonntag und gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 13.06.2008, 23:02 Uhr

lol ja, da hab ich auch schon seit ner Weile ne Einladung für...sollte ich wohl doch mal annehmen *zwinker*...

Ja...mach Dir mal einen netten Sonntag!!!!!

lg und viel Spaß:-)))

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrchen

Antwort von Cat74 am 13.06.2008, 23:56 Uhr

Mach das, ich habe da innerhalb von ein paar Tagen unsere ganze Ex-Ausbildungstruppe wiedergetroffen. Macht viel mehr Spaß als Stayfriends und ist nur halb so nervig wie manch eine Singleseite!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.