Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 20.11.2004, 21:41 Uhr

Tips für Internetbekanntschaften?

Hallo,

ich habe meinen Mann übers Internet bei so einer Singlebörse kennen gelernt - ich hatte eine Anzeige aufgegeben, und er war die zweite Zuschrift - und von Anfang an der perfekte Volltreffer für mich!

Wir haben erstmal eine gewisse Zeit gemailt (aber täglich endlos lange Mails ;-)) und haben dann telefoniert, er hatte mir in der zweiten Mail schon seine Festnetznummer geschrieben, und mit Namen/Anschrift konnte ich schon im Netz ein bisschen "recherchieren", und nachdem ich sie zuerst geflissen nicht beachtet habe, haben wir dann nach ca. zwei Wochen doch mal telefoniert (das erste Telefonat dauerte ungefähr vier Stunden!). Getroffen haben wir uns dann nach ungefähr zwei weiteren Wochen (abends in einer netten Kneipe, und sind dann bis nachts um vier rumgezogen), und seit dem zweiten Treffen sind wir zusammen. :-)

Ich muss aber auch sagen, dass da irgendwie von Anfang an etwas absolut Besonderes war, ich habe mich direkt in seine Art zu schreiben/reden verliebt, weil sie mir irgendwie so total vertraut war, und auch beim Telefonat war es von Anfang so, als ob ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen würde. Wir mussten uns einfach nicht erst alles Mögliche aus der Vergangenheit erzählen, sondern konnten direkt so miteinander reden über aktuelle Dinge, Gefühle - und liegen irgendwie bei den allermeisten Sachen auf der gleichen Wellenlänge. Mittlerweile könnten wir uns das Reden schon fast sparen, wir sagen oft genau im gleichen Moment dasselbe. ;-)

P.S.: Fotos hatten wir vor dem Treffen übrigens nicht ausgetauscht, war irgendwie nicht wirklich wichtig. Optisch wäre er vielleicht auch nicht direkt mein "Traumtyp" gewesen, aber wenn ich nur nach der Optik gegangen wäre, hätte ich das größte Glück in meinem Leben verpasst! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.