Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana am 18.11.2004, 20:04 Uhr

Frage wegen UVG......

Hallo,
jetzt mus ich doch mal jemanden fragen...Also, ich habe jetzt schon öfters gehört das man UVG für 72 Monate für sein Kind bekommt. Stimmt das?
Da ich auch gehört hatte das man dies bis zum 12.Lebensjahr bekommt.
Was stimmt denn nun? Ich bekomme jeden Monat 122 Euro für meinen Sohn, er ist 30 Monate alt.
Danke schonmal für Eure Antwort

LG
Diana

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen UVG......

Antwort von Janka_ am 18.11.2004, 21:25 Uhr

Hallo!

stimmt beides. Unterhaltsvorschuss wird 72 Monate gezahlt, höchstens bis 12 Jahre. Könnte ja sein, dass dein kind bereits 8 Jahre oder so war, als du diesen erstmahlig beantragt hast. Wenn du ihn von Geburt an bezogen hast, endet er leider mit dem 7. Geburtstag.

LG janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen UVG......

Antwort von Sonnenstern76 am 18.11.2004, 23:16 Uhr

ich denk bis zum 6. geburstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muesste rein rechnerisch der 6. Geburtstag sein - OT

Antwort von harmony_ am 19.11.2004, 12:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.