Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 20.11.2004, 20:28 Uhr

Tips für Internetbekanntschaften?

Huhu!

Ich bin diesbezüglich auch ziemlicher Neuling.
Ich habe allerdings immer erstmal mit den Leuten telefoniert. Würde ich auch immer so machen. Am Telefon merke ich ja doch schon etwas, ob Sympathie rüberkommt. Bevor ich einen meiner kostbaren freien Abende mit jemanden verschwende. Außerdem hatte ich vorher natürlich immer Fotos gesehen. Treffen war einmal in einem Park mit Kindern am spielplatz. Er hatte eine Tochter im selben Alter. Das war zwar nicht mein Typ (seine Fotos waren wohl auch schon ungefähr 10 Jahre alt gewesen :o)), aber es war somit trotzdem ein netter entspannter Nachmittag und Fips hatte seinen Spaß. Fips hatte sich dabei auch nichts gedacht, für ihn sah es ganz normal aus, sonst unterhalte ich mich ja auch mal am Spielplatzrand mit jemanden.
Dann hatte ich 2 Dates, die immer abends in irgendwelchen Kneipen/Bars stattfanden. Waren eigentlich beide sehr nett, trotzdem bin ich gerade dabei, mich vor beiden zu verkriechen. was wohl weniger mit den Männern zu tun hat, als dass ich einfach noch nicht so weit bin. Hänge noch an meinem letzten Schwachkopf.
Zum Thema Spinner und Perversling und und und, da ich mich ja an einem öffentlich Ort treffe, habe ich noch nicht solche Befürchtungen gehegt. Wenn jemand echt dreist wäre, hätte ich auch kein Problem auf schnellstem Wege abzuhauen. Ist mir fast lieber als jemand, der wirklich nett ist, und ich merke, der will was, und ich aber nicht.

LG und viel Glück!

Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.