Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi27 am 10.03.2004, 9:11 Uhr

Tapetenkleister - kann mir jemand helfen ... vielleicht auch die Männer hier!!!

Hallo zusammen,

ich heisse Yvonne und würde gerne ein paar kleine Ecken von Tapete neu befestigen. Ich weiss das gehört normal nicht hier hin aber vielleicht kennt sich ja trotzdem jemand aus *zuck mit den Achseln*
Wenn ich nur wenig kleister benötige, wie mische ich das dwenn dann?
Auf der Verpackung steht nur 1:20 aber soviel brauche ich ja nicht, höchstens 1 Liter (wenn überhaupt)
Der Kleister ist Pulver und es muss halt mit Wasser vermischt werden.

Vieln Dank schon mal im vorraus für Eure hilfe.

Lg Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.