Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.05.2010, 13:00 Uhr

Tanja_K...dumme Aussagen wo??

Angstattacken hin und her - und dass das Kind an einem hängt, nun ja - wenns 24 Stunden am Tag an 365 Tagen bei mir ist, dann verstehe ich das sogar. Vor dem Papa hat das Kind auch Angst? Vor Oma? Oder anderen engen Bezugspersonen? Geht Ihr auch mal auf den Spielplatz, Spielgruppen, triffst Du Freundinnen?

Wenn ein Kiga Dir zu laut und unpersönlich ist, dann such Dir doch eine Tagesmutter. Das MUSS nicht die Welt kosten und kannst ja auch nur halbtags buchen.

Davon abgesehen halte ich sämtliche Therapien dieser Welt für komplett unwirksam, wenn sie außerhalb des real life stattfinden. Das sehe ich immer wieder bei Depressionspatienten, bei Essgestörten usw... ist ja alles toll - aber es nutzt nix, wenn Ihr die Probe im Alltag nicht habt.

Dein Kind wird jetzt vier. Ist nicht ins Sozialleben integriert. Wenn er in den Kiga kommt, ist er fünf - ein Jahr später geht die Schule los.. nun ja.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.