Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

einfach mal so...

Thema: einfach mal so...

Bin jetzt seit einigen Monaten dauerhaft hier im AE-Forum und möchte einfach mal sagen, daß ich finde, daß es ein besonderes Forum ist. Das hat ja schon was richtig persönliches und teils freundschaftliches und mittlerweile ist schon der ein oder andere Kontakt außerhalb des Forums entstanden, was mich besonders freut. Im Hauptforum war ich Monate schon nicht mehr. Im Haustierforum bin ich nach dem zweiten oder dritten Beitrag schon auf`s Lächerlichste angezickt worden und im Diätforum bin ich nach zwei Tagen dummen, besserwissenden Antworten auf meine Beiträge ganz schnell wieder verschwunden... Möchte einfach mal sagen, daß ich das AE-Forum und die Leute hier besonders nett finde und mich richtig wohl fühle... Wünsch euch eine schöne Woche !

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich nicht immer dazu komme, überall alles rechtzeitig zu lesen, finde ich es generell nett hier . Sicher ist man nicht immer derselben Meinung und diese Fakebeiträge sind manchmal lästig. Meist ist es aber doch sehr kurzweilig hier.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo faya, unten habe ich es nicht geschafft, zu antworten. das klingt so toll, ist ganz lieb, dass du es uns mitteilst, und macht auf jeden fall eine menge mut! einigen frauen hier würde ich mich anschließen: vielleicht komme ich ja bis zum kribbeln, wenn auch immer anders, als wohl im idealfall sein sollte. aber sobald es ans eingemachte gehen soll, schrecke ich zurück. ich möchte nicht für schnelle geschichten meine "ruhe" riskieren, die ich mit den kindern jetzt erst mal habe. ich trau es mir nicht. momentan zumindest. hoffentlich entwickelt sich das nicht zum spleen bei mir ;o) euch alles, alles liebe und gute, ich freu mich dolle für euch!!! (das fehlende gewicht kann ich gar nicht kommentieren, so toll ist das, einfach wahnsinn!)

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 08:09