Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.04.2008, 11:02 Uhr

täglich grüßt das murmeltier

mousy,

an diesem punkt bin ich noch nicht angelangt... im grunde genommen KANN ich ja rausgehen, wenn ich mag. ich muss mich nur aufraffen und dem au pair bescheid sagen.
allein bin ich auch nicht. in letzter zeit ist oft meine freundin hier - eigentlich kennen wir uns schon seit grundschulzeiten, ihr noch-mann und mein ex waren die besten kumpels - und wir konnten uns frueher nicht wirklich leiden, obwohl mein ex und ich eine zeit lang mal bei den beiden eine wohnung gemietet hatten. inzwischen ist sie malena's taufpatin und kommt mehrmals pro monat vorbei, uebernachtet auch bei uns. dann kommt auch oft der nachbar von unten, der sich zu unserem "beschuetzer" erklaert hat - oder wir fahren zu meiner familie. wir vegetieren also nicht wie welkes gemuese vor uns hin.
das arbeitsklima ist ja nicht das beste, aber momentan herrscht waffenstillstand. ich muss mich also nicht zwingen, morgens dort zu erscheinen, aber wenn ich die wahl haette, wuerde ich bei lohnfortzahlung lieber daheim bleiben *pfeif*.

natuerlich waere mehr geld besser - aber andererseits sehe ich kinder nicht als "strafe" an (obwohl du das auch nicht so gemeint hast!), sondern denke eher, dass in unserer gesellschaft was grundsaetzlich und gewaltig schief laeuft. wenn ich die wahl zwischen materiellem wohlstand und (meinen) kindern haette, wuerde ich ohne zu zoegern die kinder waehlen...

liebe gruesse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.