Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 19.04.2010, 8:29 Uhr

susafi

ich habe hier einige Spezialisten, mit denen ich einfach gerne zusammen bin... mit denen meine Kinder gerne zusammen sind... mit denen wir einfach mal was unternehmen... die mir helfen wenn in der Wohnung mal was zu tun ist.

Männer mit denen ich gerne zusammen bin, die mir aber für eine Beziehung nicht geeignet scheinen... die ich einfach Freundschaftlich mag und sie nicht missen möchte... obwohl sie das wissen, kommen regelmäßig Liebeserklärungen.

Selbst außenstehende Fragen "Seit ihr jetzt zusammen." Schlimm Schlimm... von Freundschaften halten viele anscheinend wenig... das nervt mich...

Meine Träume sind wohl auch eher utopisch... Mann, Haus m. Garten, Arbeit, Führerschein, Auto... eigentlich Dinge die war werden könnten... aber irgendwie scheine ich was falsch zu machen... selbst an einer neuen Wohnungseinrichtung scheitere ich seit Jahren... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.