Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.04.2010, 21:08 Uhr

Ich bin gereizt

woran es bei dir liegt, kann ich dir auch nicht genau sagen, ich vermute, eine mischung aus allem + pms *g*

mich nervt die aussicht, morgen wieder arbeiten zu müssen (montags ist fett stau, da sollte ich entweder gleich um 5 aufstehen oder mir zeit lassen... ich lasse mir zeit, ha!)

außerdem nervt mich, dass mein auto am freitag in die reparatur muss. mein muckel hatte noch nie größere sachen, ich hoffe, dass ich mit 500 euronen weg komme

das ist eigentlich das, was mich momentan am meisten beschäftigt (nerven wäre übertrieben)

ach ja: außerdem habe ich einen leichten sonnenbrand im gesicht, weil ich gestern eine 80 km-Radtour gemacht habe. als ob es nicht reicht, dass ich die ganze woche nach münchen fahre... nein, am samstag fahre ich auch noch mit dem rad hin mein hintern hat gestern gejodelt, heute gehts wieder, ein wenig gejoggt, dann weiß man nicht mehr, was genau weh tut. muhahaaaa

claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

p. s. und ich FREUE mich, dass dsds vorbei ist!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.