Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 18.04.2010, 20:04 Uhr

ich möchte an dieser stelle die verhandlungsgeschichte vorerst ruhen lassen....

guten abend,
was mein gestriges posting (an vallie) betrifft möchte ich hierzu noch ein letztes mal kurz stellung nehmen- ich habe keinen einfluss darauf, wer das liest und hoffe daher sehr, dass es bei den richtigen adressaten ankommt.

- ich wollte und will niemanden persönlich verärgern oder angreifen- nichts liegt mir ferner. ich war gestern extrem müde und habe wohl nicht den richtigen ton angeschlagen, was mir sehr leid tut,
allerdings hat es mich persönlich schon sehr getroffen, gerade von einer person, auf deren meinung ich sehr viel halte, zwischen den zeilen zu lesen dass sie mich für unglaubwürdig hält und alles, was ich mir in der letzten zeit hart erkämpft hat in frage stellt.
- JA dieses forum ist natürlich virtuell, aber hier werden sehr viele persönliche und individuelle probleme diskutiert, die weit über das cyberleben hinausgehen- nicht umsonst entstehen hier persönliche, sicher auch sehr wertvolle und enge kontakte. Daher verschwimmen manchmal die grenzen und da dieses forum für mich mehr oder weniger die entscheidungshilfe war, halte ich es für problematisch, emotionen gänzlich rauszuhalten - wie gesagt, es verschwimmt schon einiges mit dem "real life".
- Vallie, entschuldige, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Das wollte ich so nicht und eigentlich bin ich nicht so "empfindlich", ... momentan krieche ich einfach auf dem zahnfleisch und habe deswegen ganz klar an der falschen stelle meinen frust rausgelassen. Das sollte so nicht sein.
- für die die es interessiert werde ich gerne den weiteren verlauf der geschichte (ja, nur wirklich NEUE dinge) posten. (da diese "ungewöhnliche" vorgehensweis im familiengericht letztendlich für andere, denen evtl. ähnliches bevorsteht mgl. eine hilfe sein könnte. Und vielleicht ist ja auch noch der/die eine oder andere hier, den/die es einfach interessiert..
- wie auch immer, zunächst werde ich die geschichte ruhen lassen. Ich habe auch selbst wirklich nicht mehr die Kraft, mich dazu weiter zu äußern, denn es gibt in dieser Angelegenheit vorerst nichts mehr zu sagen.

Viele liebe Grüße und ich hoffe, damit das "Kriegsbeil" begraben zu können (neeeiiiin, keine Übertreibung - nur als Redewendung gemeint..!)
Angry***

 
2 Antworten:

Re: ich möchte an dieser stelle die verhandlungsgeschichte vorerst ruhen lassen....

Antwort von susafi am 18.04.2010, 20:06 Uhr

Hey was bei rausgekommen ist möchte ich aber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay...

Antwort von angry.me am 18.04.2010, 20:08 Uhr

... ergebnisse und methoden zur ergebnisfindung werde ich posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.