Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 12.01.2005, 14:39 Uhr

@Sue

Hallo Sue!

Danke für Deine Antwort!

Stimmt, das mit dem Geld. Nachdem ich anfänglich vom KV gar nichts nehmen wollte, dachte ich dann, ich sollte es gut für den Kleinen investieren - denn wer weiß, was kommt....So hat er später wenigstens ein finanzielles Polster, denn bei so einem Vater wird er auf viel Unterstützung wohl nicht zählen können.

Die Aussage, daß es keinen Sinn macht, Euren Simon zu besuchen, wenn es eh nur 3mal möglich ist, ist doch wohl eine blöde Ausrede! Es gibt x Möglichkeiten auch auf andere Weise Kontakt zu halten - wenn der Wille dazu da ist.

Soso, der Kleine ist noch nicht in die Planung aufgenommen? Ich weiß nicht, wie es bei Euch war, aber mein Sohn war auch nicht geplant - ganz und gar nicht. Und trotzdem habe ich ihn weder abgetrieben noch zur Adoption freigegeben, sondern einfach mein Leben umgekrempelt - auch wenns nicht leicht war. Mal ganz abgesehen davon, daß vielleicht auch einmal für uns - nun leider alleinerziehende - Frauen der Job erste Priorität hatte.

Von Freiheit und Freizeit red ich erst gar nicht. Wir können uns nicht so einfach vor der Verantwortung drücken.

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.