Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 11.01.2005, 17:49 Uhr

@ Stephie und Mina

Hallo Stephie!

Du hast natürlich recht...und im Grunde genommen passt es mir sogar ganz gut, wenn er weggeht, denn ich fühl mich wirklich besser ohne ihn. Mein erster Gedanke nach der Trennung war auch, daß ich überhaupt kein Geld von ihm will, wenn ich dafür nie mehr etwas mit ihm zu tun haben muß. Aber das sind natürlich meine persönlichen Gedanken. Er ist und bleibt eben der Vater von meinem Sohn. Und es tut mir weh, daß er sich um sein Kind nicht kümmern will, andererseits ärgert es mich maßlos, daß er sich einfach ein schönes Leben machen kann und aller Verpflichtungen einfach abschüttelt. Und noch dazu versucht er, mir die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben! Ich halte ihn von seinem Kind fern, behauptet er. Tatsache ist, daß er den Kleinen jederzeit besuchen kommen könnte, es aber sehr, sehr selten macht. Und jetzt bin ich böses, egoistisches Weib auch noch hinter seinem Geld her. Er würde ja bezahlen, aber nicht auf mein Konto sondern auf das Sparbuch des Kleinen. Der Tp hat wohl echt nichts kapiert, oder?


Aber da bin ich wohl gewiss nicht die Einzige in diesem Forum, die sich mit sowas herumschlagen muß.

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.