Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.08.2005, 21:29 Uhr

sorry das ich so oft störe

Bitte versuche zu unterscheiden, dass es hier zwei Geschichten sind! Und dass Dein Ex und KV wenigstens noch den Willen hat sein Kind zu besuchen! Dass es Dir dabei Kacke geht und Du noch an ihm hängst ist zweitrangig. Was willst Du damit erreichen indem Du ihm den Umgang total streichst? Und vor allem mit welcher Begründung? Weil er sein Kind NUR am Montag sehen will? Hey, sei doch froh, meiner will seinen Sohn gar nicht sehen!!!! Ich kann froh sein, dass er zahlt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.