Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 05.08.2005, 16:12 Uhr

sorry das ich so oft störe

Also meiner verhält sich seit drei Jahren so, Besserung ist nicht in Sicht. Ich bin ihm über zwei Jahre lang hinterhergelaufen, auch mit Jugendamt. Gebracht hats nix, seit ich mich nicht mehr kümmere und ihm das Kind hinterherfahre, ist es weder besser noch schlechter geworden. Meiner ist auch totbeleidigt, weil ich es gewagt habe, mich von ihm zu trennen. Ich dachte auch, nach zwei drei Jahren beruhigt er sich wieder - Pustekuchen.
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.