Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 10.12.2010, 9:37 Uhr

sorry, aber....

also ich muss ehrlich sagen, ich schließe mich suka an... ein Baby braucht nicht ´viel, fremdeln geht rum und es weiß trotzdem wer der Mann ist... und später wird es dir dankbar sein!

und ich finde es auch von ihm (egal wie eure beziehung war oder ähnliches) eine reife leistung extra alle 3 woche die strecke zu fahren nur um sein kind zu sehen (von dem die Mutter meint kind braucht das nicht... bringt ihm eh nichts)

und ganz ehrlich, egal was zwischen euch vorgefallen ist, euer sohn kann nichts dafür und wenn du dann (oh Gott) alle 3 Wochen mal über nacht einen Gast hast... was solls...

Ich wäre zwar auch nicht glücklich wenn Minis KV hier auftauchen würde (500km ) aber mein gott, dann ertrag ich den mann halt mal für einen tag oder 2 ... wenn dafür das Kind ihren Vater mal um sich hat... Wir reden hier schließlich (rein theoretisch) 17 Tagen im jahr ... maximal ... und das auch nur wenn das so bleibt bei dem 3 wochen abstand... ist dir das echt zuviel für dein Kind?????

sorry, ich versteh es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.