Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Syrus7777  am 10.12.2010, 12:06 Uhr

Erklärung zur Gesamtsituation

Hach..na endlich mal jemand der versteht worum es geht ;-)

Ja, es ist nicht fair und ich bin auch noch lange nicht damit durch. Weißt Du, die erste Zeit als ich wieder nach NRW gegangen bin habe ich den Vater jeden Tag angerufen und mit ihm geredet, gestritten usw. das er sich doch bitte um sein Kind kümmern möchte. Aber nach über 2 Wochen habe ich aufgegeben und mir gedacht...Du kannst nich mal..
Jetzt auf einmal will er SEIN Kind sehen. Und ich muss schlucken und ihm alles "Recht" machen. Warum? Wegen dem Kleinen? Ich weiß nicht genau was der Kleine von dem Umgang mit seinem Vater haben sol, liegt mit Sicherheit an meiner Einstellung dem KV gegenüber und auch daran´, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin.
Mich nervt das alles so sehr, Und nie hört er zu oder merkt sich etwas was ich ihm sage. Jedes mal die gleiche Leier....und wenn was ist, ich gehe dann wenn er da ist meine Freundin besuchen, dann ruft er noch nicht mal an um zu fragen was er denn machen kann oder ob ich nicht nach Hause kommen kann, Wenn ich gehe, dann biete ich ihm immer diese beiden Optionen an. Der Vater ist leider auch nicht Entwicklungsfähig. Ich kennen ihn seit knapp 2 Jahren und er hat sich nicht ein wenig weiterntwickelt.
Ach mich ärgert das einfach alles so sehr. Ich werde auf jeden Fall jetzt am WE mal versuchen mit ihm zu reden wie er sich denn die Zukunft bzw, das weitere Vorgehen so vorstellt.
Alles nicht so einfach :-)
Danke Dir ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.