Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Syrus7777  am 10.12.2010, 11:13 Uhr

Erklärung zur Gesamtsituation

Du hast schon Recht aber ich will das nochmal klar stellen. Es geht mir überhaupt nicht darum ihm den Umgang mit dem Kind zu verbieten. Das habe ich noch nie und das habe ich auch nicht vor.
Ich selbst bin ohne Vater aufgewachsen und entgegen vieler Meinungen fand ich es überhaupt nicht schlimm. Und ich stelle mir die Frage was so ein Vater meinem Kind schon geben kann. Ihr kennt ihn alle nicht. Auch wenn er km fährt. Na und, ich habe mein ganzes Leben für ihn aufgegeben und habe trotzdem die A..karte gezogen. Danach kräht auch kein Hahn.
Und die nächste Sache ist, warum soll ich ihm behilflich sein eine Unterkunft zu finden? Wie gesagt, wenn wir ihn mal besuchen, dann müssen wir doch auch zusehen wo wir übernachten.
Ja, das ist alles kindisch und ich stecke da mit Sicherheit auch irgendwie fest. Aber genau DAS ist eben der Grund warum ich in dieses Forum geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.