Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Syrus7777  am 10.12.2010, 20:20 Uhr

Erklärung zur Gesamtsituation

Als ich bei ihm gelebt hatte und ihm gesagt habe wie Scheiße ich es von ihm finde, mich alles aufgeben lassen und mich dann einfach so fallen zu lassen.
Es gab richtig Zoff und irgendwann hat er mir eine geschossen.
Zudem fragte er mich mehrere male, ich lebte knapp 4 Wochen dort, ob der Kleine schon gefressen hätte (ich empfinde das als Angriff, denn es ist ,mein Kind über das er so redet) und er hat mir mehrfach gesagt das er nichts für den Kleinen empfindet.
Als ich dann wieder in NRW war, telefonierte ich ihm über 2 Wochen hinterher, habe geredet, gestritten, geheult um ihm klar zu machen das ich der Meinung bin der Kleine braucht auch seinen Vater. Alles was er daraufhin zu sagen hatte war das er eben nichts empfindet.
Dann hatte ich keine Lust mehr. Ich kann nicht mehr als kämpfen aber wenn man sowas immer wieder hört gibt man auf. Ja, ich weiß was ihr alle jetzt schreiben wollt. Na aber jetzt ist es doch anders. Na und! Was ist mit der Zeit (5Monate) vorher???? Außerdem, um es mal wieder zu betonen geht es überhaupt nicht darum ihm den Umgang zu verbieten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.