Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 10.12.2010, 18:39 Uhr

mich ärgert sowas!

a) hat ein Vater das Recht auf sein Kind. Egal was für ein Kotzbrocken er ist. Umgang sollte er auf jedem Fall haben dürfen. Einzige Ausnahme: Er misshandelt sein Kind in irgendeiner Form. Und damit meine ich nicht irgendwelchen bösen Dinge, die er aus Unreife mal gesagt haben mag. Das fällt unter das Kapitel "jugendlicher Leichtsinn" und kann geklärt werden. Nein- ich meine damit "wirklich" misshandeln.
b) Wer bist Du, über das Schicksal des Verhältnisses Deines Kindes zum Vater entscheiden zu dürfen???
c) es gibt hier, wie schon mehrfach geschrieben einerseits Mütter, die alles darum geben würden, wenn ihre Kinder ihren KV sehen würden. Und es gibt Einzelfälle wie mich zum Beispiel, die eines (oder auch mal alle) Kinder gänzlich an den KV "verloren" haben und um froh darum wären, es wieder (für immer) in die Arme schließen zu können. Diese sind auch bedingt durch die Uneinsichtigkeit des Expartners.
Sorry. Aber ich kann Deine Sichtweise nicht nachvollziehen. Und will es nicht. Klar: KV muss nicht in Deiner Wohnung übernachten. Aber dass er DIR "lästig" ist, ist eigentlich sowas von scheissegal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.