Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamilipo am 05.09.2007, 13:13 Uhr

So, wie Du drauf bist...

Das ist totaler Quatsch! Ich versuche ganz normal mit ihm umzugehen und ein freundschaftliches verhältnis auf zu bauen! Er motzt doch nur rum, hat jedesmal schlechte Laune! Er spielt ja nicht mal mit dem Kleinen sondern schimpft ihn nur wenn er mal rumquiekt oder weg krabbelt! Natürlich habe ich ihn geliebt und das so wie er ist und das er schwierig ist, akzeptiere ich auch! Aber es geht darum, das er zu dem Kleinen auch so ist und ein so Kleines Kind seine Wutausbrüche ect. nicht versteht! Ich will ihn überhaupt nicht los werden, er soll endlich mal lieb sein zu dem Kleinen und das kann er nach eigenen Angaben nicht! Ich sag doch nur was alle von ihm denken! Mich hat sowas noch nie interessiert sonst wäre ich ja nicht 5 1/2 Jahre mit ihm zusammen gewesen! Aber Du musst mich auch verstehen das, wenn unser Sohn operiert wird und er ihn nicht einmal im Krankenhaus besucht oder mal anruft, das man dann schon etwas zweifelt! Er meint immer, er könnte seine Gefühle nicht zeigen! Das akzeptiere ich ja auch, aber ist eben auch so gefühlskalt zu dem Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.