Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bergziege am 03.09.2007, 19:41 Uhr

es nimmt kein ende....... ;o(

hallo....
es nimmt keine ende! mir geht es zur zeit soo besch..., ich kann es gar nicht in worte fassen.... welchen sinn hat mein leben eigentlich?! natürlich meine tochter, aber es ist so schwer! ich fühle mich so unendlich alleine.... nimmt denn der mist in meinem leben gar kein ende?! ich wünschte mir immer eine familie... und nun stehe ich mit meiner kleinen vollkommen alleine da. ihr vater kümmert sich einen ... um sie, ruft nur an, wenn er nichts besseres vor hat, mein freund ist zwar sehr lieb, will aber von familie oder zusammenziehen auch nichts wissen. letztens sagte er, dass niemals heiraten und kinder will! hallo?! wieso sucht er sich dann eine mit kind? ich habe mal wieder einen dieser männer an land gezogen, die es gern haben, ein frauchen daheim zu haben, aber ihre freiheit um keinen preis der welt aufgeben wollen.... WIESO passiert das immer mir?!?!? kann ich denn nicht mal nen anständigen mann kennenlernen?! kann ich mich denn nciht endlich mal selbst lieben und schätzen lernen, dass ich sowas nicht mit mir machen lasse????
man sollte meinen, dass ich das mit meinen 30 jahren langsam kapiert habe, oder?!
ehrlich, ich hasse mein leben.........

ich hänge in einem loch und finde den ausgang nicht mehr!
drückt mich mal wieder jemand???

traurige grüße
bergziege

 
9 Antworten:

Re: es nimmt kein ende....... ;o(

Antwort von bikermouse66 am 03.09.2007, 19:57 Uhr

Hallo ;-)

zunächst mal einen dicken Knuddel ais dem Ruhrpott.....
und nun den dicken Tritt in den Hintern dazu.
He, Du erkennst selber, daß Dein Freund nicht das ist was Du Dir wünscht! Warum änderst Du es dann nicht, sondern nimmst es hin???
Deine Situation kannst nur Du selber ändern, wenn Du unglücklich bist.

Klar, es kommen immer wieder diese Löcher. Auch ich hab gestern gedacht, was hab ich eigentlich zur Zeit vom Leben? Ich arbeite, maloche im Haus, mache für meine 2 Jungs was ich kann, aber ist das alles? NEIN! Ich möchte auch was was für mich ist, was mir Spaß macht. Also hab ich heute meine Eltern einfach gefragt, ob sie am WE die Kinder nehmen und ich werde was machen was mir Spaß macht.
Also komm in die Socken und änder was Dir nicht gefällt und womit Du nicht glücklich bist. Dann ändern sich auch die Löcher, in die man fällt ;-)

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein ende....... ;o(

Antwort von bergziege am 03.09.2007, 20:05 Uhr

hallo mousy,
ich glaube, das ist ja gerade das schlimme: weil ich genau weiss, dass ich wieder in die scheisse gefasst habe, aber nicht wieder alleine sein will!!!!! ICH WEISS es und ändere nix daran.... weil ich mich hoffnungslos verliebt habe und weil ich ihn nicht verlieren will. sau dumm, gelle?!?!?!
*mirselbstneohrfeigegeb*
das komische ist ja auch noch, dass er todtraurig ist, wenn ich sage, dass ich keine weiteren kinder mehr will. hä?!?! verstehe einer die männer....

ich wandere aus.... nur wohin?!

zu deinem beitrag bzgl. arbeit: mir geht es genauso!! ich bin die dumme, weil ich arbeite. hab doch glatt letzten monat 30 euro zu viel verdient und jetzt muss ich wohngeld zurückbezahlen!!! ha ha ha.... und für die weitere bewilligung wurde gleich gekürzt! und die selbe chose beginnt jetzt mit dem kindergartenbeitrag... waaaahhh!! wo leben wir eigentlich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein ende....... ;o(

Antwort von Theea am 03.09.2007, 20:21 Uhr

Hallo Bergziege, auch ich greife regelmäßig in die Scheiße... Deine Schilderung kommt mir so bekannt vor... Alleinerziehend, Vater kümmert sich gar nicht, keinen Freund, den letzten den ich hatte, da hab ich gedacht, der is es. Da sitz ich so auf dem Sofa abends mit dem und da knallt er mir mir nichts dir nichts " Ich kiffe schon seit 10 Jahren täglich" ins Gesicht...
Hallo, dachte ich... Ich hab ihn dann ziemlich schnell abgeschossen, denn ich bin Mutter und will nicht, das mein Kind von so einem großgezogen wird, der täglich seinen Joint brauch... Ja dann hab ich ne Äffäire, ist nicht regelmäßig, aber der werte Herr will ja auch nix festes... Dabei mag ich ihn so gern :( Arbeit die kotzt mich an...
Freunde, haben alle nen Freund, die eine ist jetzt sogar schwanger, ich mein ich freu mich ja für die, aber warum haben andere so ein Glück und ich nur immer Pech?!Ich bin auch 30 und so hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt.
Lg Sabrina, die hier nicht oft schreibt, aber regelmäßig liest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein ende....... ;o(

Antwort von joni76 am 03.09.2007, 21:34 Uhr

Hallo! Ich bin auch schon seit 3 Jahren alleinerziehend und fühle mich manchmal auch scheiße, das ist doch normal. Vor allem, wenn die Kindergartenfreunde von meinem Sohn was mit ihren Papas machen. Aber ich kenne 2 Frauen, die ungewollt kinderlos sind. Die eine ist schon lange verheiratet und es hat einfach nie geklappt mit schwanger werden. Die andere hat alles probiert, auch künstliche Befruchtung. Sie hat aber jedesmal Fehlgeburten gehabt und hat dann mit 40 mit dem Thema abgeschlossen. Ich finde, wir sollten glücklich sein, dass wir so tolle Kinder haben und nicht immer in Selbstmitleid versinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@theea

Antwort von bergziege am 04.09.2007, 11:11 Uhr

ach ja, ich kenn das alles nur zu gut! ich mag langsam echt nicht mehr....
wenn ich mir manch andere anschaue, dann frag ich mich echt, wie die es schaffen, gutaussehende und gutverdienende männer an land zu ziehen, geheiratet werden und ein sorgenfreies leben haben....
ich habe oben meine addy hinterlassen. wenn du magst, mail mich doch mal an. würde mich freuen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein ende....... ;o(

Antwort von ange-nuit am 04.09.2007, 11:11 Uhr

Hallo,

mir geht seit langer zeit so ähnlich wie dir, gestern hab ich in letzten schimmer an hoffnung verloren, wenn de willst können wir uns gerne so etwas schreiben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ange-nuit

Antwort von bergziege am 04.09.2007, 11:13 Uhr

ja gerne.... habe dir meine addy hinterlassen ;o)
wieso hast du denn den letzten hoffnungsschimmer verloren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bergziege

Antwort von ange-nuit am 04.09.2007, 11:44 Uhr

Hallo,

hab meine emailadresse mit dieser ich mich hier angemeldet habe vergessen, schreibst du mir deine mai auf:

der_kleine_gruene_gnom@yahoo.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein ende....... ;o(

Antwort von blümelundkrümel am 04.09.2007, 23:56 Uhr

Hallo Bergziege,
bist eine Österreicherin?

Ne, zu deinen Gedanken.
Allzu verständlich. Diesen Beitrag hätte ich schreiben können. Ganz echt!

Im Moment geht´s auch bei mir drunter und drüber.

Aber, darf ich dir direkt was sagen? Ich find deine Gedanken gar nicht schlecht. Nur mach jetzt nicht den Fehler und tauch schnell in den Alltag ein. Sei so mutig und setz dich ernsthaft mit deinen Gedanken auseinander.
Mir half das sehr, mich selbst kennen zu lernen. Auch ich hatte immer das "Glück" so tolle Männer zu angeln. Zuerst scheint alles in Ordnung, dann der totale Zusammenbruch.
Ich denke, du hast einfach das starke Bedürfnis GEBRAUCHT zu werden. Das wirst du auch - vor allem von deinem Kind. Und da musst du in erster Linie auf dich schauen und dir nicht dein Leben durch "Schmarotzer" vermiesen lassen.
Wenn du eh schon merkst, dass ausgenutzt wirst, weil er sowieso keine Familie will,...was hindert dich diese kranke Beziehung aufzulösen?
Jemanden mit so einer Einstellung vertraue ich mein Kind nicht an! Dass er am Ende ein schlechtes Gewissen hat, dich dann doch mit Kind allein stehen zu lassen, deswegen bei dir bleibt...ach...Psychokreislauf, oder?

Mach Schluss, analysiere dich, finde deinen Weg und sei glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.