Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya81 am 03.09.2007, 10:32 Uhr

:-( Eine Woche kindfrei ...

Guten Morgen !

Kennt ihr das auch? Eure Kleinen sind ein paar Tage weg, in meinem Fall jetzt genau 1 Woche, und Ihr könntet losheulen (oder tut es) weil Ihr sie schon nach einer Nacht vermisst?
Das ist gerade bei mir so. Mein Großer ist gestern zu seinem Vater und eigentlich habe ich mich auf eine Woche Entspannung gefreut. Trotzdem würde ich ihn jetzt am liebsten gleich wieder abholen.
Mir fallen tausend Sachen ein, die wir noch hätten machen können und wenn er wiederkommt, kehrt der Alltag wieder ein, ich muss arbeiten, für ihn beginnt bald die Schule und wenn er bei seinem Vater ist, hockt er wahrscheinlich die meiste Zeit vor dem PC oder der Playstation weil das ja so schön bequem ist.
Außerdem hat er gestern geweint bevor er gegangen ist und gemeint, er würde mich vermissen und jedes Mal wenn ich daran denke, könnte ich Rotz und Wasser heulen obwohl das wirklich nicht das erste Mal ist.
Dafür das ich nun eine Woche vor mir habe, in der ich ganz spontan sein kann und alles machen kann was ich will, gehts mir sehr bescheiden :-(.

LG, Maya

 
2 Antworten:

Re: :-( Eine Woche kindfrei ...

Antwort von Big Mamma am 03.09.2007, 10:34 Uhr

ohja das kenn ich. allerdings hatte ich beim letzten mal zuviele sachen um die ohren ( arbeit, autosuche, diverser papierkram) so dass ich kaum zeit hatte für die dinge die ich machen wollte: kinderzimmer ausmisten ect

LG MLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Eine Woche kindfrei ...

Antwort von Suka73 am 03.09.2007, 22:04 Uhr

ich war mal von Simon wegen Urlaubs zwei Wochen von ihm getrennt, da war er gerade 6 Monate alt (ich Rabenmutter) Ich habe mich wahnsinnig auf den Urlaub gefreut, nach zwei Tagen habe ich Rotz und Wasser geheult und von den Malediven aus daheim angerufen für ich glaube 10 Dollar die Minute *ggg*

Heute würd ich mich mal über eine kinderlose Woche sehr freuen...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.