Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hmm kein unterhaltsvorschuss eingegangen

Thema: hmm kein unterhaltsvorschuss eingegangen

was könnte da sein??? sonst hab ich das immer 2 tage vor monatsende drauf für den folgenden monat. heute ist immernochnix drauf. muss man das irgendwie neu beantragen? folgeantrag oder sowas? oder wird papas einkommen geprüft und bei mir solange auf eis gelegt oder was kann da sein. den tipp mit anrufen könnt ihr euch sparen, hab jetzt auf ab gesprochen, da mal wieder keine abnimmt *g* LG MEL

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es so das man einmal im jahr eine selbstauskunft abgeben muss. kommt die nicht, behalten die ihr geld. vg

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, die hatte ich im juli. hab grad geschaut. am 12.7 kam die , hab ich dann am 15. zurückgeschickt. im august bekam ich auch geld ohne probleme oder dass nochmal post gekommen wäre. oder liegts am papa? dass der auch selbstauskunft geben muss, dann hab ich schlechte karten, mit sowas ist der immer im verzug daher wundert es mich. und oh wunder, es hat niemand zurückgerufen *hoil* LG MLE

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

dann liegts evtl am vater. aber kann man da dich nicht informieren??? vg

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo....es kann aber einfach auch an der Zahlstelle vom Jugendamt liegen das kein UVG da ist....(Systemfehler nannten die das)Hatten wir auch schon. Wenn morgen nichts da sein sollte würde ich einfach auf die Unterhaltsvorschusskasse mit Kontoauszügen gehen und persönlich nachfragen und nicht abspeisen lassen. LG minischlumpf

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist dein Kind denn? Vielleicht sind die sechs Jahre UHV zu Ende? LG Berit

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

nee hab noch paar jahre . nils ist 4,5 und bekomme erst 12 monate oder so LG MEL

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 21:45