Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.09.2007, 11:17 Uhr

So, wie Du drauf bist...

... würde ich wahrscheinlich auch nach 2 1/2 Stunden die Nase voll haben.

Wenn ich er wäre, würde ich mich schnellstens darum kümmern, daß ein Umgang OHNE DICH stattfinden kann. "Mal sehen, ob er sich gebessert hat...", was erwartest Du denn konkret? Vielleicht hast Du auch gravierende Defizite, die hier nicht zur Sprache kommen? Wer weiß? Du haust hier mächtig auf den Gong nach dem Schema "Ich nur gut, er nur schlecht...", das paßt in den seltensten Fällen.
Und, by the way, irgendetwas Gutes muß er ja gehabt haben, sonst wärst Du weder mit ihm in die Kiste gesprungen, noch hättest Du eine Beziehung mit ihm geführt, noch hättest Du ein Kind mit ihm bekommen. Das nur mal zum Thema "Alle denken schlecht von ihm und das war schon immer so...". Zumindest Du hast es ja wohl offensichtlich längere Zeit genau umgekehrt gesehen, so what? Aus dieser Nummer kommst Du nicht heraus.

Nein, nein, ich finde meinen Eindruck bestätigt, daß Du ihn lieber heute als morgen als Papa loswerden willst. Du steckst offenbar noch voll in der Verarbeitungsphase drin, und solange das so ist, wirst Du den Vater auch entsprechend negativ sehen.

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.