Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 05.05.2010, 11:07 Uhr

So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

ueberlesen

wuerde mich aber freuen wenn ihr es weitergeben koenntet. jeder cent hilft uns weiter

zur info..

Patricia muss in der charité Berlin eine PET machen von der bauchspeicheldruese. dies kostet sehr viel geld. unsere KK zahlt das nicht, und wir koennen uns diese summen einfach nicht leisten. mein mann ist seit juli arbeitslos. es geht nicht. egal wie ich es drehen und wenden wuerde. nun wurde uns angeboten alles an ein herz fuer kinder weiterzuleiten, was ich gemacht habe.

nun habe ich die daten fuers spendenkonto bekommen welches ich euch hier mitteilen moechte.
ich wuerde euch bitten.. keine diskussionen, es geht ganz einfach nur um die gesundheit eines 15 jaehrigen kindes.


hier die info von ein herz fuer kinder...

Spenden können ab sofort auf folgendes Konto überwiesen werden:

Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Kt.Nr. 0676767

BLZ: 200 700 00

Deutsche Bank Hamburg

Stichwort: „Patricia“

fuer die, die nicht in Deutschland leben

IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH

fuer diejenigen die eine spende steuerlich absetzen koennen


Ein Spendenbescheinigung wird automatisch verschickt – bis 100 Euro per E-Mail, ab 100 Euro per Post. Für weitere Rückfragen erreichen Sie unseren Schatzmeister Herrn Niko Knochenhauer unter der Telefonnummer: 040-347-22811.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.