Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 05.05.2010, 11:07 Uhr

So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

ueberlesen

wuerde mich aber freuen wenn ihr es weitergeben koenntet. jeder cent hilft uns weiter

zur info..

Patricia muss in der charité Berlin eine PET machen von der bauchspeicheldruese. dies kostet sehr viel geld. unsere KK zahlt das nicht, und wir koennen uns diese summen einfach nicht leisten. mein mann ist seit juli arbeitslos. es geht nicht. egal wie ich es drehen und wenden wuerde. nun wurde uns angeboten alles an ein herz fuer kinder weiterzuleiten, was ich gemacht habe.

nun habe ich die daten fuers spendenkonto bekommen welches ich euch hier mitteilen moechte.
ich wuerde euch bitten.. keine diskussionen, es geht ganz einfach nur um die gesundheit eines 15 jaehrigen kindes.


hier die info von ein herz fuer kinder...

Spenden können ab sofort auf folgendes Konto überwiesen werden:

Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Kt.Nr. 0676767

BLZ: 200 700 00

Deutsche Bank Hamburg

Stichwort: „Patricia“

fuer die, die nicht in Deutschland leben

IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH

fuer diejenigen die eine spende steuerlich absetzen koennen


Ein Spendenbescheinigung wird automatisch verschickt – bis 100 Euro per E-Mail, ab 100 Euro per Post. Für weitere Rückfragen erreichen Sie unseren Schatzmeister Herrn Niko Knochenhauer unter der Telefonnummer: 040-347-22811.

 
9 Antworten:

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von Keks10 am 05.05.2010, 11:08 Uhr

wer ist "Patricia"..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von Scätterling am 05.05.2010, 11:11 Uhr

Leider haben wir selber nichts über,sonst würd ich was spenden.
Drücke euch die Daumen das ihr es zusammenbekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von Brittad am 05.05.2010, 11:11 Uhr

Ihre Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von Keks10 am 05.05.2010, 11:12 Uhr

Leider habe ich auch nichts über,sonst würd ich was spenden, bin grad voll im umzugsstress.....

Drücke euch feste die Daumen das ihr es zusammenbekommt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mir jemand ten text auf englisch uebersetzen??

Antwort von kikipt am 05.05.2010, 11:15 Uhr

bitte, waere echt wichtig.. danke euch

ab der info wegen patricia.. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von mama.frosch am 05.05.2010, 11:21 Uhr

evtl. wäre es sinnvoll, noch hineinzuschreiben, welche summe zusammenkommen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand ten text auf englisch uebersetzen??

Antwort von susafi am 05.05.2010, 11:22 Uhr

im Internet gibt es Übersetzungsprogramme, da kannst du den ganzen Text reinkopieren und übersetzen...

Was hat Patricia denn? Ist es lebensbedrohlich? Wenn ja, warum übernimmt die Krankenkasse sowas nicht? Wäre ja ein Fall für die Öffentlichkeit... Um was für eine Summe handelt es sich denn insgesamt?

Hoffe ich trete dir mit den Fragen nicht zu nah aber wenn man spendet, möchte man ja auch wissen wofür

lg Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von LoveMum am 05.05.2010, 11:47 Uhr

kikipt, ich hoffe, du bist nicht böse aber ich habe einige Fragen. Deine Geschichte habe ich nicht mitbekommen, weiß also nun überhaupt nichts im Vorfeld.

Eine PET dient dazu, Tumore aufzuspüren, in eurem Fall in der Bauchspeicheldrüse, richtig?

Eine PET wird von den KK bezahlt wenn sie stationär gemacht wird, warum bei euch nicht?

Soweit ich weiß, kostet eine PET bis zu 1500€, zumindest hier in Deutschland. Kredit oder Leihen ausgeschlossen?

Ich wünsche eurer Tochter alles, alles Gute und würde dir glatt das Geld leihen wenn ich es hätte.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, es ist nun soweit, ich bitte euch um hilfe, wen es nicht interessiert, bitte

Antwort von kikipt am 05.05.2010, 12:08 Uhr

behandlungspauschale der charité, kostenvoranschlag ging an ein herz fuer kinder ist 5951 euro

patricia hat hyperinsulinismus
diese pet dient die gestoerten inselzellen aufzuspueren und notfalls genau die richtigen stellen zu operieren
die port. kk zahlt das nicht. ich kanns nicht aendern. ich habs, und das koennt ihr mir glauben versucht,

wir leben in portugal. sationaer sind mind 2 tage.
mein mann ist seit juli arbeitslos dank der super tollen kriese und mit 50 findet man leider nicht mehr so leicht einen job. es waere schoen wenn er wieder einen haette und ich niemanden um irgendwas bitten muesste
kredit als arbeitsloser bekommt man hier in portugal keinen.

wenn ihr mehr infos braucht heute abend. muss ins kh wegen mir

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.