Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch1993 am 20.03.2012, 11:35 Uhr

so enttäuscht :( (bisschen länger)

Ich wiederspreche mich weil er so ist wenn er dann mal da ist ist er toll und gerne da, wenn wir telefonieren ist ihm alles egal.
Seine Freundin hasst mein Kind, hat sie mehrmsls gesagt, sie will uns nur kontrollieren.
Mein Freund ist nie dabei, ich finde wir sollten erst mal mit allem klar kommen. Erst mal an des gewohnen.
Er macht nie alltägliche sachen wril er alle zwei wochen hochstens ne halbe Stunde da ist.
Aber wenn er anruft und ich dann nicht gleich zeit habe, droht er mir mit JA.
Er ruft an das er sie JETZT sehen will. Und wehe ich hab nicht gleich Zeit.
Er hat Geld er müsste 230 euro zahlen.
Und wenn seine Freundin nicht damit klar kommt das ich von ihm ein Kind hab, hätte sie ihn nicht nehmen dürfen. Es ist nicht einfach wenn man ein Kind hat und das nicht vom Partner. Ich weiß es, aber mein Freund vertraut mir.
Ich weiß wie des mit so einem Vater ist, mein Erzeuger, ist genau so ich hasse ihn , weil seine Frau mit mir nicht klar kam das ich exestiere hat er mich adoptieren lassen. Des tut weh und ich will das meinem Kind ersparen den schmerz, aber man kann ja nicht normal reden.!
Ich mach auch nicht alles richtig des ist klar, des weiß ich auch, aber es klappt einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.